Impressum / Copyright / Haftungsausschluss

Internetpräsenz und Redaktion:

(c) Irmgard Schröder

Rechtlicher Hinweis/Haftung:
Die Herausgeberin ist bemüht, auf dieser Webseite stets richtige, aktuelle und vollständige Informationen bereitzustellen und ändert oder ergänzt diese daher bei Bedarf laufend und ohne vorherige Ankündigung. Dennoch muss ich für die Korrektheit, Aktualität, Qualität und Vollständigkeit jede Gewähr, Haftung oder Garantie ausschließen. Dies gilt auch für alle Verweise, sogenannte "Hyperlinks", die die Herausgeberin auf dieser Webseite direkt oder indirekt anbietet. Die Herausgeberin kann für die Inhalte solcher externen Seiten, die Sie mittels eines Links oder sonstiger Hinweise erreichen, keine Verantwortung übernehmen. Ferner haftet die Herausgeberin nicht für die direkten oder indirekten Schäden (incl. entgangener Gewinne), die auf Informationen zurückgeführt werden können, die auf diesen externen Webseiten stehen.